Willkommen und Servus bei der #GR8School Gitarrenschule!

Wir sind ab sofort an zwei Standorten für Euch da:

📍 GR8 School Burggriesbach - Schulstraße 17, 92342 Freystadt
📍 GR8 School Roding - Am Mußkönig 7, 93426 Roding

Für unsere GR8 School konnten wir keinen geringeren als Sandro Fichtlscherer, begnadeter und renommierter Gitarrist aus der Region, gewinnen.
Auf erfrischende und zugleich professionelle Art und Weise bringt er Euch auf das nächste Level bei der E-Gitarre, Akustikgitarre, Konzertgitarre oder dem E-Bass.
Egal ob bekannte Lieder, knackige Licks oder Tipps für Eure Spieltechnik - wir bieten das volle Repertoire.

Überzeuge Dich selbst und vereinbare eine kostenlose Probestunde bei uns in Burggriesbach oder Roding!

Nimm jetzt Kontakt auf unter:
☎️ Telefon: 08462-4189946
📧 Mail: gr8school@gr-guitars.de
oder über Social Media:
Facebook / Instagram

Unser Motto: "Learn to play the #GR8 way" ;-)

Wir freuen uns auf Dich!
Gitarrenlehrer Sandro mit David & Max

PS: Folge uns schon jetzt auf Facebook oder Instagram keine Neuigkeit zu verpassen ☺

E-Gitarrenunterricht, Bassunterricht, Musikschule und Musikunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!
Einzelunterricht, Doppelunterricht oder Gruppenunterricht - alles ist möglich!
Im Raum Berching, Beilngries, Freystadt, Greding, Mühlhausen, Neumarkt, Hilpoltstein, Roth, Thalmässing sowie Cham, Michelsneukirchen, Pemfling, Pösing, Schorndorf, Traitsching, Waffenbrunn, Walderbach, Wilmering, Zell